Alexander Thamm GmbH

KI 2.0: KI bei Non-Tech Unternehmen

EPISODE OVERVIEW

Der Trend zu Künstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence oder AI) ist weltweit und auch in Deutschland ungebrochen und KI kommt in immer mehr Anwendungsfeldern zum Einsatz. Wie können Non-Tech Unternehmen Künstliche Intelligenz und Data Science nutzen, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen?  Das erklärt Alexander Thamm in diesen Videos!

Alexander Thamm
CEO, Alexander Thamm GmbH

Alexander Thamm ist Founder und CEO der Alexander Thamm GmbH und Pionier im Bereich Daten und KI. Seine Mission ist es, aus Daten echten Mehrwert zu generieren und die internationale Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands und Europas wiederherzustellen. Er ist Gründungsmitglied des Deutschen KI Bundesverbands, gefragter Keynote-Speaker und Autor zahlreicher Publikationen. 2012 gründete er [at], das erste Data Science Beratungsunternehmen in Deutschland. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Daten- und KI-Beratungen im deutschsprachigen Raum.

TOPICS

TRENDING TOPICS

2021-06-23T14:53:11+00:00
Go to Top